Über dieses Blog

Wie die meisten wissen, bin ich kein Spezialist in Sachen Internet und Computer, deshalb: Dies ist mein erster Blog-Versuch und besser wird es wohl auch nicht werden, aber zumindest will ich auf diese Weise versuchen, ein bisschen an meinem Leben Anteil zu geben.

Das dürfte gerade denjenigen unter Euch entgegen kommen, die in den letzten Jahren immer weniger von mir hören, weil ich es einfach nicht schaffe, die vielen Kontakte zu pflegen.

Ich dachte mir, was ich sonst schon mal in eine Mail schreibe, kann ich zukünftig auch genauso gut in ein Blog packen. So haben auf jeden Fall mehr Leute was davon.

Die Alternative wäre einen Rundbrief zu verschicken, aber ich schätze das würde ich auf die Dauer nicht durchhalten. In ein Blog dagegen kann ich ab und an auch nur mal ein Sätzchen schreiben und das braucht dann auch nur der zu lesen, der will.

Na dann: Willkommen in Heidi’s Welt!

Und: Es ist nicht alles so ernst zu nehmen, was man hier lesen kann!
Bloß zur Info.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: