Komplett daneben!

14 12 2012

Ich höre mit Erstaunen zu als meine Freundin Judika, eine Künstlerin (!), im Hintergrund von einem Blatt Papier vorliest:

Präparieren einer Kavität und Restauration mit Kompositmaterialien, in Adhäsivtechnik, dreiflächig, ggf. einschließlich Mehrschichttechnik, einschließlich Polieren, ggf. einschließlich Verwendung von Inserts. Füllungsfläche: mod abzüglich BEMA 13c.

Boah, denke ich, die Judika hat’s drauf: Restauration, Mehrschichttechnik, Polieren, abzüglich BEMA 13c… Was die alles kann! Und was das wohl für ein Kunstwerk wird? Vermutlich handelt es sich um einen komplizierten Auftrag, eine große Herausforderung!
Klar, schließlich ist sie selbstständig: da kommen Anfragen und Aufräge rein. Ich bin beeindruckt!
Bis sie sagt:

… ist gleich: Wurzelbehandlung.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: