Umzugstagebuch Kapitel 3

11 04 2009

Bis auf die Küche ist in der neuen Wohnung alles gestrichen, geputzt und fertig zum Einräumen.
Die grün/braunen Fliesen im Bad sind immer noch ein schockierender Anblick, jedes Mal, wenn ich die Tür zum Bad öffne, aber dafür strahlt der neue Klositz in fast unbenutztem Glanz!
Auch den neuen Fußabstreifer vor der Tür darf ich nicht unerwähnt lassen, ein richtig edles Teil. Hat 16 Euro gekostet!
Überhaupt wird man arm bei so einem Umzug! Zumindest ist der Urlaub für dieses Jahr gestrichen. Egal! Hauptsache es bleibt am Ende noch genug für einen Grill!


Aktionen

Information

2 responses

12 04 2009
kerstin

ja es ist ein sehr toller Fußabtretter und ich muss sagen sie hat sich sogar sehr schnell entschieden. 😉

2 05 2009
Walter

Ja, und wir haben von dem ganzen Umzug so gut wie gar nichts mitbekommen.
Man hätte doch auch mal ein bisschen helfen können – oder?
Aber wir hoffen, dass es viele Helfer gegeben hat und Du nun in der neuen Wohnung froh und zufrieden leben kannst.
Wir werden sie hoffentlich demnächst mal besichtigen können. Und nach Karton wird es dann bestimmt nicht mehr riechen.
Aber gut, dass man vorgewarnt ist – wegen der tollen Fliesen im Bad!

Hinterlasse einen Kommentar